Anfahrt

Die Sackgassenlage garantiert eine ruhige und angenehme Unterbringung.

Anfahrt über die A 23 "Ausfahrt Schenefeld". In Schenefeld an der Ampel nach rechts, Richtung Neumünster. 

Nach DHL/Post die erste Strasse links in den Lohweg und nach ca. 100 Metern wieder nach rechts in die Strasse "Am Bahndamm".

Dort sind wir dann das 4 Grundstück auf der linken Seite, das Haus mit dem Holzvorbau.



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Uwe u. Bärbel Hecheltjen
Am Bahndamm 7
25560 Schenefeld

Telefon +49 4892 1593
E-Mail: hecheltjen@gmx.de
Internet: www.ferienwohnung-hecheltjen.de



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Ferienwohnung Hecheltjen

Am Bahndamm 7, 25560 Schenefeld

hecheltjen@gmx.de

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Bärbel Hecheltjen, Am Bahndamm 7, 25560 Schenefeld

hecheltjen@gmx.de

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– Recht auf Auskunft,

– Recht auf Berichtigung oder Löschung,

– Recht auf Einschränkung der Verarbeitung,

– Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung,

– Recht auf Datenübertragbarkeit.

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– Datum und Uhrzeit der Anfrage

– Zeitzonendifferenz zur Greenwich Mean Time (GMT)

– Inhalt der Anforderung (konkrete Seite)

– Zugriffsstatus/HTTP-Statuscode

– jeweils übertragene Datenmenge

– Website, von der die Anforderung kommt

– Browser

– Betriebssystem und dessen Oberfläche

– Sprache und Version der Browsersoftware.


§ 4 Weitere Funktionen und Angebote unserer Website

(1) Keine.


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Ferienwohnung Hecheltjen, Am Bahndamm 7, 25560 Schenefeld


AGB'S, Tipps und Infos für Ihren im Urlaub in der
Ferienwohnung - Hecheltjen


An- und Abreise
Die Ferienwohnung steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag ist die Wohnung bis 10.00 Uhr zu verlassen.
Bitte schreiben Sie uns, wann Sie vermutlich bei uns Eintreffen, damit Sie nicht vor verschlossener Tür stehen.


Bettwäsche und Handtücher
Bettwäsche (Betten sind bezogen) und 2 Handtücher/Pers. liegen bei Anreise für Sie bereit.


Parkplätze
Ein Parkplatz ist kostenlos und befindet sich links vom Eingang.


Ausstattung
Die Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoss des Hauses.
Im Wohnzimmer steht Ihnen u. a. ein Fernseher sowie ein Esstisch und Stühle für 4 Personen zur Verfügung. Die Küche ist komplett ausgestattet und für den ersten Kaffee am Morgen ist auch Kaffeemehl da.
Das Gästezimmer ist gemütlich und hat ein 1,40 m breites Boxspringbett.
Das Bad hat eine Dusche, WC und Waschbecken sowie eine Waschmaschine
Im Schlafzimmer finden Sie ein Boxspringbett 1,80 m x 2,00 m vor.
Im Haus ist kostenloses W-Lan eingerichtet.


Buchung
Ihre Anmeldung kann schriftlich, per Mail, fernmündlich oder mündlich erfolgen.
Die Ferienwonung ist für Sie verbindlich reserviert, wenn Ihnen die Buchungsbestätigung vorliegt.
Durch die Zusendung der Buchungsbestätigung sind Sie an die allg. Vertragsbedingungen gebunden.
Der Gastaufnahmevertrag ist auch verbindlich abgeschlossen, wenn eine schriftliche Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war und eine mündliche Absage nicht erfolgte.


Zahlung
Wenn bei Erhalt der Buchungsbestätigung eine Anzahlung von 10 % des Gesamtpreises ausgewiesen ist, überweisen Sie bitte den angegebenen Betrag innerhalb von 4 Wochen
Den Restbetrag zahlen Sie bitte bei Anreise in Bar. (Keine EC-Zahlung vor Ort möglich).


Umbuchung
Eine Umbuchung auf andere Personen oder zu einem anderen, als den bestätigten Termin, ist gern möglich. Dies bedarf jedoch einer korrekten Absprache und einer nachfolgend schriftlichen Bestätigung.


Rücktritt/Storno
Storno klingt unangenehm und ist es auch für Sie, wie für uns.
Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir folgende Regelung festsetzen müssen:
Sie können jederzeit vor Reisebeginn zurücktreten. Dies sollte jedoch in Ihrem eigenen Interesse schriftlich geschehen.
Abhängig vom Datum der Rücktrittserklärung Ihrerseits werden die nachfolgend genannten, unter Berücksichtigung gewöhnlicher Ersparnis und möglicher Einnahmen ermittelten – Pauschalstornosätze erhoben (jeweils in % des Reisepreises)
- bis        60. Tag vor Reiseantritt kostenlos
- bis zum 50. Tag vor Reiseantritt 10 %
- bis zum 40. Tag vor Reiseantritt 20 %
- danach 50 % des Reisepreises
Für eine eventuelle Stornierung empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihrem örtlichen Versicherungsvertreter abzuschließen oder online z.B. über http://www.hansemerkur.de/produkte/reiseversicherung
Bei behördlich, z. B. Corona, bedingten Reiseverbot erhalten Sie bereits geleistete Zahlungen zu 100 % zurück.


Überbuchung/Stornierung durch den Vermieter
Sollte auf Grund von Überbuchungen durch Krankheit, Pandemie, Schäden am Haus, aus wirtschaftlichen Gründen, etc. eine Stornierung Ihrer Buchung notwendig werden, versucht der Vermieter eine andere Unterkunft zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, muss ein Ersatztermin gefunden werden. Eventuelle Mehrkosten gehen zu Lasten des Gastes.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.